WILL HOGE – neues Album „My American Dream“

WILL HOGE veröffentlicht am 05.10. via Edlo / Thirty Tigers sein neues Album „My American Dream“.

WILL HOGE müsste 2018 eigentlich kein neues Album veröffentlichen. Sein Vorgängerwerk „Anchors" kam im August des letzten Jahres in die Läden und erreichte unter anderem Platz 6 auf den Billboard Heatseeker Charts und die Top 20 der Indie Charts. Er tourte durch Amerika und Europa und könnte es seitdem eigentlich ruhig angehen lassen. Aber da ist etwas, über das er nicht aufhören konnte zu denken: Seine Kinder.

Grenzpolizei. Politische Korruption. Anti-Intellektualismus. Armut. Waffenkontrollen. Ein zerstörtes Bildungssystem. Desinteresse an dem Leiden anderer. All diese Dinge belasteten Hoge und er konfrontiert sie alle direkt auf My American Dream, das zusammen mit einer Kopie der U.S. Verfassung und einem Lyricsheet auf LP und CD veröffentlicht wird.

Mit „My American Dream“ hofft Hoge, dass andere seinem Beispiel folgen werden. Die Welt durch die Augen eines anderen zu sehen und vielleicht anzufangen das Chaos, in dem wir Leben, wieder gerade zu biegen.

www.willhoge.com