DEADBORN - Details zum neuen Album

Ganze sechs Jahre dauerte es, die Todesmaschine DEADBORN generalzuüberholen, neu zu ölen und zu justieren. Nun wird der Motor wieder angeworfen und das tödliche Ergebnis als Tonträger konserviert.

Mit "Dogma Anti God" erscheint am 07.12.2018 nun endlich das dritte Album der Band aus Baden-Württemberg. Apostasy Records veröffentlichten soeben erste Details wie Coverartwork und Tracklist. Aufgenommen wurde das (hoffentlich) gute Stück in den renommierten Kohlekeller-Studios bei Kristian Kohlmannslehner, wo sich auch schon Szene-Größen wie ABORTED oder BENIGHTED ein amtliches Soundkostüm verpassen ließen.

Tracklist "Dogma Anti God"

  1. Veneration
  2. Sense Of Delight
  3. Canine Devotion
  4. Dogma Anti God
  5. Abortive Interment
  6. Zero Moment Of Truth
  7. Your Symbol Burns
  8. Heretic Torment
  9. Prayer In Exigence

Wer bis zum Dezember nicht warten kann, dem sei an dieser Stelle noch einmal das Vorgängeralbum "Mayhem Maniac Machine" empfohlen. Hier könnt ihr reinhören: