Neues SLIPKNOT-Album samt Tour schon im Sommer 2019?

SLIPKNOT-Fronter Corey Taylor hat in einem Interview mit dem spanischen Resurrection Fest TV angedeutet, dass der Nachfolger zum 2014 erschienenen ".5: The Gray Chapter" im nächsten Sommer veröffentlicht werden könnte.

slipknot 2018
Versorgen euch voraussichtlich im Sommer 2019 mit neuem Material: SLIPKNOT

Im Gespräch erwähnte er, dass 2019 ein großes Jahr für SLIPKNOT werde und die Band auf große Welt-Tournee gehen will. "Es hängt alles davon ab, wann wir ins Studio gehen. Momentan ist der Plan, dass wir uns in den ersten Monaten des nächsten Jahres im Studio befinden. Also: Ein paar Monate zum Aufnehmen, ein paar für die Produktion, neue Masken, neue Outfits, alles neu. Und hoffentlich werden wir im Sommer auf Tour gehen können, wenn das Album erscheint".

Zuvor hatte Shawn "Clown" Crahan angedeutet, dass SLIPKNOT 2019 das 20. Jubiläum ihres selbstbetitelten Debüts gebührend feiern möchten.