¡PENDEJO! kündigt neues Album 'SIN VERGÜENZA' an

¡PENDEJO! hat bereits seine Spuren in der Underground-Szene in Europa und Lateinamerika hinterlassen und waren Anfang diesen Jahres mit dem einflussreichen Schwergewicht MONSTER MAGNET auf Europatournee. Davor aber, haben sie auch schon die Bühne geteilt mit FU MANCHU, KARMA TO BURN und HELMET.

Mit ihrem neuen Album SIN VERGÜENZA setzt ¡PENDEJO! seine Reise in das meist unbeanspruchte Gebiet fort, wo sich Blechbläser und schwere Gitarren treffen.  Auf SIN VERGÜENZA, auf Spanisch UNVERSCHÄMT oder SCHAMLOS, zeigt die Band sowohl in ihrer musikalischen Haltung, als in den Texten, die auf diesem Album zu finden sind: Auf die Fresse, unkonventionell und moralisch hart am Limit. All dies, verflochten mit dem beißenden Humor, für den ¡PENDEJO! mittlerweile bekannt ist. SIN VERGÜENZA wird am 30. November auf CD, LP und digital erscheinen.