Eisheilige Nächte 2018 - Es wird wieder kalt

Auch wenn das aktuelle Wetter es noch nicht vermuten lässt: Der Winter wird kommen und er bringt Kälte und lange, frostige Nächte mit sich. Diese "Eisheiligen Nächte" werden seit zehn Jahren auch musikalisch zelebriert und zwar in Form einer traditionellen Tour der Mittelalter-Rocker SUBWAY TO SALLY und weiteren Bands. Die kalten Nächte und Weihnachtstage sollten in diesem Jahr also wieder erträglich werden.

Neben der Band aus Potsdam sind diesmal die Bremer Folk-Rock Band VERSENGOLD, die Österreicher Truppe RUSSKAJA - die ihren High Speed Polka Ska-Sound in groovige Gewänder kleidet - und die Irish Folk-Band PADDY & The The Rats aus Ungarn mit an Bord. Für stimmungsvolle Nächte sollte also gesorgt sein.

Tourdaten: 

20.12. Stuttgart – Im Wizemann

21.12. Pratteln – Z7 (Schweiz)

22.12. Gießen - Hessenhallen

23.12. Dresden – alter Schlachthof

26.12. Bochum – Ruhrcongress

27.12. Würzburg - Posthalle

28.12. Bielefeld - Ringlokschuppen

29.12. Bremen – Pier 2

30.12. Potsdam – Metropolishalle