ALMANAC kündigen Headliner-Tournee an

Unterstützt wird die Symphonic-Power-Metal-Band dabei von ENEMY INSIDE und NEW LEVEL. Auch die Setlist wird einige Besonderheiten bereit halten.

Victor Smolski kommentierte die Ankündigung: “Nach unserer Tour Anfang des Jahres und großartigen Sommerfestivals, wie z.B. Werner-Das Rennen, möchten wir wieder auf Tour gehen und als Headliner unseren Fans eine ganz besondere Setlist anbieten. ALMANAC wird nicht nur Best Of der letzten beiden Platten Tsar und Kingslayer spielen, sondern auch meine Best Of Songs aus RAGE und LINGUA MORTIS ORCHESTRA Zeiten. Songs der "Unity", "Soundchaser" oder "LMO" CDs werden in meiner ursprünglichen Version gerockt.

Die erste Show der ALMANAC Tour 2019 werden wir am 09.02.19 im Hoppe Garden in Hamm/Westf. machen, wo ich vor 30 Jahren die erste Show in Deutschland gespielt habe. Es sind absolut unvergessliche Erinnerungen für mich! Ich möchte euch zu einer ganz besonderen Show einladen, wo wir meinen 50. Geburtstag feiern werden und es mit zahlreichen Special Guests auf der Bühne ordentlich krachen lassen, u.a. von meinen früheren Bands RAGE, MIND ODYSSEY, LINGUA MORTIS ORCHESTRA! Das wird garantiert eine große Party! Weiter geht es im März mit zwei fantastischen Support Bands ENEMY INSIDE und NEW LEVEL. Hier sind unsere ersten Termine:"

09.02.2019    D        Hamm/Westf.              Hoppegarden *
02.03.2019    Kor     Seoul                           tba *
07.03.2019    D        Burglengenfeld             VAZ
08.03.2019    D        Mannheim                    7er Club
09.03.2019    D        Andernach                    JUZ
10.03.2019    D        Dresden                       Club Puschkin
13.03.2019    D        Aschaffenburg              Colos-Saal          
16.03.2019    BY      Minsk                           Club Republic *
01.06.2019    CZ      Plzen                           Metalfest *

* - (nur Almanac)