ENTRAILS kündigen neues Line-Up und neues Album für 2019 an

Nicht mehr lange und ENTRAILS werden das Studio stürmen, um ihr sechstes Album einzuspielen, das gegen Ende 2019 via Metal Blade Records veröffentlicht wird und eine volle Portion schwedischen Death Metal beinhalten wird.

Außerdem wurde nun angekündigt, dass zwei Bandmitglieder ausgetauscht werden, da sowohl Freddy als auch Marcus sich dazu entschlossen haben, die Band zu verlassen, um mehr Zeit ihren Familien widmen zu können. Jimmy und Penki haben nach einigen Proben schließlich die richtigen Musiker zu finden, die den alten ENTRAILS Geist wieder zurückbringen können. Wir dürfen Arvid Borg am Schlagzeug (CARNEUS) und Markus Svensson an der Gitarre (NUCLEAR SALVATION) willkommen heißen.

ENTRAILS kommentieren: "Natürlich ist es nicht gut, jedes Jahr die Mitglieder zu wechseln, aber was sollen wir tun. Wenn die Jungs nicht die nötige Zeit und Energie aufbringen können, werden wir sie nicht zwingen, zu bleiben. Trotzdem wünschen wir ihnen natürlich nur das Beste und freuen uns, zwei neue Musiker begrüßen zu dürfen, die frisches Blut in die Band bringen. Die Jungs lernen schnell und wir können bereits ein komplettes Live-Set spielen. Wir sind positiv gestimmt, dass wir den Sound und das Gefühl zurückbringen können, was wir in den letzten Jahren vielleicht etwas verloren haben."

ENTRAILS live:
23/03/19 SE - Ryd - Bandstationen
11/04/19 AT - Graz - Club Q
12/04/19 AT - Wien - Escape Room
10/05/19 DE - Bochum Rockpalast (with Lifeless and Mortals Path)
11/05/19 DE - Ahrensburg - Holsteiner Deathfest
12/10/19 SE - Stockholm - Scandinavia Deathfest

ENTRAILS:
Jimmy Lundqvist - guitars
Penki Samuelsson - vocals/bass
Markus Svensson - guitars
Arvid Borg - drums

Artikel dazu