FATES WARNING unterzeichnen weltweiten Vertrag bei Metal Blade Records

Metal Blade Records geben erfreut bekannt, dass FATES WARNING ab sofort wieder dem weltweiten Bandroster angehören.

news fateswarning 01

FATES WARNING begannen ihre Karriere in den frühen 1980er Jahren mit klassischem Heavy Metal, wurden jedoch schnell technischer und werden von vielen als erste Prog Metal Band überhaupt bezeichnet. Die Band hat sich konsequent weiterentwickelt, wurde melodischer und experimenteller, hat sich aber ihren dynamischen Ursprung bewahrt und bleibt so ein wichtiger Pfeiler des progressiven Heavy Metals.

FATES WARNINGs Ray Alder (vocals) meinte dazu: „Wir alle in Fates Warning freuen uns darüber, dass wir zurück bei Metal Blade sind. Metal Blade waren von Beginn der Bandkarriere da für uns und wir dürfen sie mit Fug und Recht als Teil unserer Familie bezeichnen. Die Reise beginnt also von Neuem, und wir könnten kaum aufgeregter sein ob der neuerlichen Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön geht an unsere Fans, die so lange schon an unserer Seite stehen und ohne die wir nicht hier wären. Das ist ein Fakt. Danke an euch alle und darauf, dass wir weitere Erinnerungen erschaffen werden."

Nächsten Monat werden FATES WARNING wieder die Straße Nordamerikas beackern, diesmal sind Queensryche mit dabei.

www.fateswarning.com
www.facebook.com/FatesWarning