OOMPH!: Musikvideo zu "Im Namen des Vaters"

Mit dem aktuellen 13. Studioalbum und Napalm Records-Debüt "Ritual" stürmen die NDH-Pioniere OOMPH! das erste mal in ihrere Karriere auf Platz #1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts!

Jetzt folgt die umfangreiche Headliner Tour zum Erolgsalbum.

Passend zum Tourstart nächste Woche heizen OOMPH! mit einem brandneuen Musikvideo zur neuen Single "Im Namen des Vaters" richtig ein:

Die Band über die neue Single: "Das neues Video zu unserem Song "Im Namen des Vaters" schließt am Ende inhaltlich den Kreis zu der Story unseres letzten Videos zu "Tausend Mann und ein Befehl". Es ist die Auflösung der Geschichte. "lm Namen des Vaters" war der allererste Song, den wir für unser neues Album "Ritual" geschrieben hatten. Er war daher der Wegbereiter für den Klang und die musikalische Ausrichtung des Albums. Wir können es kaum erwarten, die Songs des neuen Albums unseren Fans live zu präsentieren! "Im Namen des Vaters" wird auch dabei sein!"