ONSLAUGHT veröffentlichen neue Single „A Perfect Day To Die“

Nachdem sie ihre Fans lange haben warten lassen, gibt es Neuigkeiten von der Thrasher Front: ONSLAUGHT veröffentlichen mit „A Perfect Day To Die“ frisches Material, welches mit brachialem Gitarrengeschredder und ballernden Drums aufwartet.

Gitarrist Nige Rockett äußert sich euphorisch zum neuen Song: „Er hat einen sehr harten Sound mit einem ziemlich aggressiven Unterton – und jede Menge Potential!“ Die Band aus Großbritannien widmet „A Perfect Day To Die“ der heimischen Legende MOTÖRHEAD, mit denen die Musiker eng verbunden waren. „Es ist eine Hommage an die Jungs, die von Anfang an einen großen Einfluss auf unsere Musik hatten“, fährt Nige Rockett fort.

Die Single wurde von Jacob Hansen (VOLBEAT, EVERGREY) gemixt und von ONSLAUGHT selbst gemeinsam mit Pete Hinton (SAXON) produziert. Mit „A Perfect Day To Die“ nimmt die Thrash Metal Band Kurs auf ein neues Album, welches über AFM Records erscheinen wird.

www.powerfromhell.com