DIO Returns - Verbesserungen am Hologramm und VIP Experience *Update: April, April!

„DIO Returns“ kündigt eine "noch echtere und atemberaubendere Show" rund um DIOs Hologramm an. Im Rahmen der kommenden Auftritte sollen diverse „Holographic Meet'n'Greet-Packages“ angeboten werden:

„Angetrieben vom positiven Feedback der zurückliegenden Touren haben wir uns überlegt, wie wir das Erlebnis der Fans verbessern können. Leute, die das Hologramm bei den ersten Auftritten der „Dio Returns“-Tour gesehen haben, waren von der real wirkenden Erscheinung komplett begeistert. Da war es naheliegend, dem Fan eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Bei den zukünftigen Touren wird es also Meet'n'Greet Packages geben, um mit dem Hologramm Hände zu schütteln und ein Erinnerungsfoto zu schießen. Auch gemeinsame Dinnerabende und Gesangs-Workshops sind in Planung ... seid gespannt!"