BEAST IN BLACK auf Tour mit MYRATH

Und gleich die nächste Runde: Auch BEAST IN BLACK lassen sich nach ihrer ersten, überaus erfolgreichen Headliner-Tour wieder in Deutschland blicken.

Mit dabei haben die Finnen dieses Mal die tunesischen Power-Metaller von MYRATH, welche gerade erst mit ihrem aktuellen Album "Shehili" für Furore sorgen konnten. Kein Wunder, dass die Hallen größer werden, kann das Quintett doch auch darüber hinaus eine tolle Bilanz aufweisen. 13 von 16 Shows konnten BEAST IN BLACK auf ihrer Winter-Tour ausverkaufen, ob das noch einmal gelingt? Man darf gespannt sein, hier die Daten:

»From Hell With Love European Tour 2019« - Teil II

w/ MYRATH
29.10. N Oslo - Vulkan Arena*
30.10. S Göteborg - Trädgår'n*
31.10. DK Kopenhagen - Pumpehuset
01.11. D Hannover - MusikZentrum
02.11. D Köln - Live Music Hall
03.11. NL Tilburg - 013
04.11. F Paris - Élysée Montmartre
06.11. F Straßburg - La Laiterie
07.11. D Stuttgart - Im Wizemann (Halle)
08.11. D Schweinfurt - Stattbahnhof
09.11. D Dresden - Tante JU
11.11. PL Breslau - Pralnia
12.11. CZ Prag - MeetFactory
13.11. H Budapest - Barba Negra
15.11. A Graz - p.p.c.
16.11. SK Bratislava - Atelier Babylon
17.11. A Wien - Szene
18.11. D München - Backstage (Werk)
*ohne MYRATH 

Die Band kommentierte: „Unsere erste Headlinetour ist quasi eben erst zu Ende gegangen, aber das große Interesse an unseren Shows scheint europaweit nicht abzureißen. Und das nicht nur in den Ländern, die wird kürzlich besucht haben. Der immense Erfolg, den wir mit diesen 31 Shows gehabt haben, hat uns einen zweiten Abschnitt für den Herbst planen lassen, in dem wir auch neue Territorien erkunden werden. Wir möchten uns hiermit nochmals bei all unseren Fans für ihren herzlichen Empfang auf der letzten Tour bedanken. Diese uns entgegengebrachte Liebe gilt es nun zu verewigen!“