BLACK STAR RIDERS kündigen neues Album "Another State Of Grace" an

Auf dem vierten Studioalbum des Quintetts dürfen sich erstmals Neu-Schlagzeuger Chad Szeliga und Lead-Gitarrist Christian Martucci beweisen.

Sänger Ricky Warwick scheint von dem neuen Album schon einmal begeistert zu sein: “Das ist wahrscheinlich das Album, bei dem ich im Studio am meisten Spaß bei den Aufnahmen hatte. Die Atmosphäre und die Leidenschaft, die die Jungs da reingebracht haben, sind unglaublich. Unser hymnischstes und gefühlvollstes Album bisher. Ich bin stolz und freue mich schon sehr darauf, dass die Leute 'Another State Of Grace' hören!”

Auch DEF LEPPARD-Sänger Joe Elliott hat schon einmal reinhören dürfen: “Ich war schon zu THIN LIZZY-Zeiten ein großer Fan; und bin es immer noch, auch nach der Umbenennung. Für mich ist das hier bis jetzt ihr bestes Werk”.

"Another State Of Grace" wurde in den Sphere Studios in Burbank aufgenommen und von Jay Ruston (ANTHRAX, STONE SOUR) produziert. Veröffentlichungstermin ist der 06. September 2019.

Black Star Riders Another State Of Grace

Tracklist

CD:

1.Tonight The Moonlight Let Me Down
2. Another State Of Grace
3. Ain’t The End Of The World
4. Underneath The Afterglow
5. Soldier In The Ghetto
6.Why Do You Love Your Guns?
7. Standing In The Line Of Fire 
8. What Will It Take?
9. In The Shadow Of The War Machine
10. Poisoned Heart

Mit dem Titeltrack gibt es auch schon die erste Single auf die Ohren:

Sänger Ricky Warwick hierzu: “Wir wollten ein Video, das direkt, ehrlich und kompromisslos ist, um die Kraft und die wahre Bedeutung hinter dem Song widerzuspiegeln!”