PALLBEARER signen bei Nuclear Blast und veröffentlichen Single 'Atlantis'

PALLBEARER haben einen weltweiten Vertrag bei Nuclear Blast unterzeichnet und auch gleich eine neue Single für Euch, die im Rahmen der "Sub Pop Singles Series" veröffentlicht wird.

„Endlich können wir euch ein neues Stück von uns präsentieren. Wie viele von euch vermutlich wissen, haben PALLBEARER schon immer „albumorientiert“ gearbeitet: Wenn wir Musik schreiben, haben wir normalerweise bereits ein Gesamtbild im Hinterkopf. Dennoch haben wir auch Spaß daran, einzelne Songs zu veröffentlichen, die nicht zwangsläufig zu einem längeren Album passen. Und Dank der Sub Pop Singles-Serie hat sich uns erneut die Möglichkeit geboten, mit 'Atlantis' einen neuen Song schreiben zu können. Zudem zeigt die Single, wie sich 'Thorns', ein Track von unserer vorherigen Platte, über die vergangenen Jahre live weiterentwickelt hat.“ - PALLBEARER

Wann das vierte Album – der Nachfolger zu "Heartless" – via Nuclear Blast erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Hier der neue Song "Atlantis" im Stream: