RAMMSTEIN veröffentlichen neue Tourdaten für 2020

Gitarrist Richard Kruspe kündigte vor einiger Zeit RAMMSTEIN-Touraktivitäten bis 2022 an, bislang waren aber nur die diesjährigen Termine der Band bekannt. Nun kommen wir der Wahrheit ein gutes Stück näher, denn RAMMSTEIN veröffentlichten heute die ersten Namen von Spielorten im nächsten Jahr.

Die Tickets für die ersten Europa-Dates waren mehr als heiß begehrt und schnell vergriffen und so können sich Fans der Band auf Nachschlag freuen. Genaue Termine gibt es noch nicht, wie man die Band kennt, werden diese wahrscheinlich wieder mit viel Brimborium präsentiert, aber die Truppe lässt sich nicht lumpen und gibt auf ihrem Facebook-Account zumindest schon einmal folgende Städte für 2020 bekannt:

Berlin
Stuttgart
Düsseldorf
Hamburg
Leipzig
Warschau
Tallinn
Trondheim
Göteburg
Arhus
Klagenfurt
Zürich
Ostende
Belfast
Nimwegen
Lyon
Turin

Mit Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und Leipzig geht es auch wieder in deutschen Stadien und Arenen zur Sache. Wer Interesse an Tickets und genauen Daten hat, sollte die Social Media-Kanäle der Band weiter im Auge behalten.