RAMMSTEIN: Alle Infos zu neuen Tourdates im nächsten Jahr

Wie wir neulich schon vermelden konnten, werden RAMMSTEIN ihre Live-Aktivitäten auch im Jahr 2020 fortsetzen. Nun gab die Band genaue Termine und Infos zum Ticketverkauf bekannt.

Einige Shows im deutschsprachigen Raum stehen ebenfalls wieder auf dem Tourplan, wobei man davon ausgehen kann, dass das Interesse an den Tickets weiterhin riesig ist und mit einer großen Nachfrage zum Vorverkaufsstart gerechnet werden muss.

Tickets bekommt ihr ab dem 05.Juli hier: rammstein.com/tickets . Für Mitglieder des RAMMSTEIN-Fanclubs "LIFAD" gibt es die Tickets bereits ab dem 03.07.19.

Folgende Dates stehen bislang fest:

25.Mai  - Klagenfurt / Wörthersee Stadion
29.Mai  - Leipzig / Red Bull Arena
02.Juni - Stuttgart / Mercedes-Benz Arena
06.Juni - Zürich / Stadion Letzigrund
07.Juni - Zürich / Stadion Letzigrund
27.Juni - Düsseldorf / Merkur-Spiel Arena
01.Juli  - Hamburg / Volksparkstadion
04.Juli  - Berlin / Olympiastadion