SUICIDE SILENCE kündigen Live-Album "Live & Mental" an

Passend dazu veröffentlichen die Australier zudem ein Video zu ihrer Cover-Version des KORN-Hits "Blind".

Der Mitschnitt der Benefizshow, welche am 04. Dezember 2015 im The Observatory in Santa Ana stattfand und Mental Health America of Los Angeles zugute kam, wird schon am 12. Juli via Nuclear Blast veröffentlicht werden. Die Show spielte fast 17 000$ ein.

Die Band zur Ankündigung: "Obwohl diese Benefiz-Show schon 2015 aufgenommen wurde, haben wir das Bedürfnis - wo psychische Probleme in der heutigen Gesellschaft eine sehr große Rolle spielen -  die Aufmerksamkeit für dieses Thema in der Metalszene zu steigern, während wir gleichzeitig auch diese besondere Show und die bislang unveröffentlichten Songs mit unseren Fans teilen."

Tracklist

1. Unanswered (Live)
2. No Pity For A Coward (Live)
3. Inherit The Crown (Live)
4. Wake Up (Live)
5. Fuck Everything (Live)
6. Cease To Exist (Live)
7. Sacred Words (Live)
8. Disengage (Live)
9. Slaves To Substance (Live)
10. You Can't Stop Me (Live)
11. Destruction Of A Statue (Live)
12. Blind (Live)
13. Bludgeoned To Death (Live)
14. You Only Live Once (Live)