NORTHTALE - präsentieren 'Bring Down The Mountain'-Gitarrenplaythrough

Die schwedisch-amerikanische Power Metal-Supergroup NORTHTALE hat ihr langerwartetes Debütalbum »Welcome To Paradise« am 02. August veröffentlicht. Die darauf enthaltenen Tracks wird die Band kommenden Donnerstag beim Sabaton Open Air zum allerersten Mal auch auf die Bühne bringen. Grund genug für das Quintett, heute ein Gitarrenplaythrough zum Song 'Bring Down The Mountain' online zu stellen. Zu sehen gibt es dieses auf YouTube:

Gitarrist Bill Hudson kommentiert: „Dieser Song bereitet mir als Gitarrist definitiv am meisten Freude! Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Gefallen an ihm wie ich."

Sänger Christian Eriksson ergänzt: „'Bring Down The Mountain' ist der härteste Song des Albums und handelt davon, wenn es einem reicht, wenn genug einfach genug ist."