JASON ALDEAN kündigt 9. Studioabum "9" an und veröffentlicht vier neue Songs

Jason Aldean kündigt sein neues Album "9" für den 22. November an.


Ab sofort gibt es bei Vorbestellung direkt vier neue Songs als Download: https://jasonaldean.lnk.to/NINE

"Schon früh dachte ich, wenn wir jemals so viele Alben machen würden, würde ich das neunte Album "9" nennen. In meiner Kindheit war es meine Baseballnummer und es war einfach immer meine Glückszahl", erklärt Aldean. "Ich erinnere mich, dass ich das erste Album fertiggestellt habe und dachte, "das ist nun für immer Vergangenheit", und jetzt sind wir hier. Ich weiß nicht, es ist wirklich etwas Besonderes, dass wir es so weit gebracht haben – es ist also mehr für mich als für alle anderen –, es bedeutet mir wirklich sehr viel."

Den Titel "We Back" gibt es bereits hier: