NAILED TO OBSCURITY: Live-Video zu "The Aberrant Host"

NAILED TO OBSCURITY haben aus Material ihrer erfolgreichen Live-Auftritte ein Video zum Track "The Aberrant Host" kreiert.

Hier ist der Live-Clip:

Sänger Raimund Ennenga kommentiert: „Unsere bisherigen Shows zu »Black Frost« sind der Hammer gewesen. Die Beziehung zwischen Band und Publikum war wirklich außergewöhnlich - wo und wann auch immer wir gespielt haben. Der Liveclip zu 'The Aberrant Host' bietet all jenen, die uns bislang leider noch nicht auf der Bühne zu Gesicht bekommen haben, einen guten Eindruck, was sie bei unseren Auftritten erwartet. Der Song selbst stellt das Abbild des Verhaltens einer Person dar, die das Leben einer anderen zu zerstören versucht. Jedoch vergisst sie dabei, dass dieses Vorgehen auch für ihre eigene Existenz nicht ohne Konsequenzen bleiben wird.“