EVANESCENCE & WITHIN TEMPTATION auf Co-Headliner-Tour 2020

Es könnte eine der größten Tourneen des kommenden Jahres werden: Mit EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION haben sich zwei der erfolgreichsten Bands des Genres zusammengetan, um gemeinsam als Co-Headliner auf Europatour zu gehen. Der Auftakt findet am 4. April 2020 in Brüssel statt. Der VIP-Presale startete heute (17.09.), der allgemeine Vorverkauf beginnt am 20. September.

Die Konzertreise der beiden Bands, die von zwei der einflussreichsten und kreativsten Frauen des Rockgenres, Amy Lee (Evanescence) und Sharon den Adel (Within Temptation) angeführt werden, umfasst Shows in zwölf europäischen Städten, darunter sechs in Deutschland und eine in der Schweiz.

„Wir haben aufregende Neuigkeiten… Im April werden wir uns mit Evanescence zusammentun und euch eine ganz besondere Co-Headline-Tour präsentieren!”, sagt Sharon den Adel. „Es wird eine Tour, die DU auf keinen Fall verpassen willst. Es war großartig, Amy und den Rest der Band vor Kurzem zu treffen. Ich denke, wir haben sehr viel gemeinsam, doch allem voran bin ich mir sicher, dass wir die selbe Leidenschaft und das Feuer dafür empfinden, was wir tun. Ich freue mich wirklich sehr, zusammen durch Europa zu touren und etwas zu erleben, das unvergesslich ist.“

„Es ist sehr aufregend für uns, uns mit Within Temptation zusammenzutun, um im April diese epische Tour zu spielen. Viele Leute haben uns seit langem immer wieder gefragt, ob wir nicht einmal etwas zusammen machen, und jetzt werden wir dafür sorgen, dass es die Wartezeit wert war! Ich freue mich darauf, Sharons wunderbare Stimme jeden Abend zu hören.“

evanescence within temptation tour 2020

„Worlds Collide“-Tour:

04.04.2020 Brüssel, Palais 12

05.04.2020 Paris, Accor Hotel Arena

07.04.2020 London, O2 Arena

09.04.2020 Berlin, Velodrome

11.04.2020 Frankfurt, Festhalle

12.04.2020 Zürich, Hallenstadion

14.04.2020 Mailand, Mediolanum Forum

15.04.2020 München, Zenith

17.04.2020 Hamburg, Sporthalle

18.04.2020 Leipzig, Arena

20.04.2020 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

21.04.2020 Amsterdam, Ziggodome

Eine Reihe von VIP Ticket Packages wird erhältlich sein, um sicher zu stellen, dass Fans die besten Plätze erhalten. Käufer des VIP Packages haben darüber hinaus die Gelegenheit, die Band zu treffen und beim Soundcheck dabei zu sein, sowie exklusives Merchandising zu erhalten. Weitere Einzelheiten gibt es hier: www.evanescence.com und www.within-temptation.com