DAWN OF DISEASE veröffentlichen neue Single "Shrine"

Das Quintett aus Osnabrück kehrt mit dem neuen Album "Procession Of Ghosts" zurück.

Die Band über die neue Single: “Heute präsentieren wir euch einen weiteren Song unseres kommenden Albums "Procession of Ghosts". "Shrine" ist ein wirklich außergewöhnlicher Track, da er Elemente des typisch schwedischen Death Metal mit einem sehr abwechslungsreichen Schlagzeug und einer obskuren Atmosphäre kombiniert, die durch eine kleine, aber feine Portion Black Metal unterstrichen wird. Für dieses Video haben wir eine alte Kirche als Location gewählt, um die Atmosphäre des Liedes in visuelle Form zu bringen. Während man aber ein schnelles Video erwarten würde, haben wir beschlossen, einen vollkommen anderen Weg zu gehen, um die tiefe und metaphorische Bedeutung dieses Songs hervorzuheben. Seht Euch das Video an und öffnet den Schrein!“

"Procession Of Ghosts" wird am 01. November 2019 via Napalm Records veröffentlicht werden. Artwork, Tracklist und Tourdaten findet ihr weiter unten:

Dawn Of Disease Procession

Tracklist

1. Lapsarian
2. Procession of Ghosts
3. May the Waves Take Me
4. Shrine
5. Where the Clouds Reach the Ground
6. As Heaven Shatters
7. Autumn Days
8. Apotropaic
9. In Death We Blast (Bonus)
10. Hypnosis (Bonus)

Tourdaten

26.10.19 DE - Mainz / M8 Liveclub
01.11.19 DE - Rheine / Hypothalamus
02.11.19 DE - Essen / Turock
03.11.19 DE - Weinheim / Cafe Central
04.11.19 HU - Budapest / Dürer Kert
05.11.19 AT - Vienna / Viper Room
06.11.19 DE - Leipzig / Hellraiser
07.11.19 NL - Rotterdam / Baroeg
09.11.19 NO - Oslo / Roverstaden