MACHINE HEAD kündigen neues Line-Up an

MACHINE HEAD stellen heute stolz die beiden Vollzeit-Mitglieder Vogg Kiełtyka und Matt Alston vor, die bei Teil 1 der Drei-Stunden-Shows auf der "Evening With" / "Burn My Eyes" 25th Anniversary Tour spielen werden. Teil 2 wird von den BME-Alumni Chris Kontos und Logan Mader gespielt.

Band-Mastermind Robb Flynn kommentiert: "Es ist eine Ehre, neben Matt und Vogg zu spielen, die beiden sind absolute "Elite-Level"-Musiker und unglaublich starke Live-Künstler, ich kann es kaum erwarten, mit ihnen zusammen zu spielen! Let's do this!"

Der neue Gitarrist Vogg Kiełtyka (DECAPITATED) fügt hinzu: "Es ist mir eine große Ehre, auf ein und der selben Bühne mit den mächtigen MACHINE HEAD zu spielen. Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen und ich war sehr aufgeregt, als ich erfahren habe, dass ich sie auf dieser Tour begleiten darf! Als Dreizehnjähriger habe ich Songs von "Burn My Eyes" gelernt und es ist immer noch eines meiner Lieblingsalben, es hatte auch einen großen Einfluss auf meine eigenen Gitarren-Skills."

Er fährt fort: "MACHINE HEAD ist nicht nur eine Band, es ist eine Kraft, die die Metal Szene immer noch prägt, also ist es für mich als Musiker und auch Metalhead etwas sehr besonderes, dass ich ein kleiner Teil davon sein darf. Das wird auf jeden Fall eine großartige und lehrreiche Erfahrung. Ich kann es nicht erwarten, bis dieses Abenteuer beginnt!"

Vogg wird auch weiterhin bei seiner anderen Band DECAPITATED bleiben und fügt hinzu: "An alle DECAPITATED Fans: Wir sehen uns auf den DECAPITATED Shows 2020. Wir planen auch, neue Musik für ein weiteres DECAPITATED Album zu schreiben, also bleibt dran!"

Der neue Schlagzeuger Matt Alston sagt: "Ich bin stolz, euch anküdigen zu können, dass ich für MACHINE HEAD auf deren 'Burn My Eyes' 25th Anniversary Welttour am Schlagzeug sitzen werde, neben Chris Kontos. Es hat mich gefreut, letztes Jahr für MH auf ihrer Tour zu arbeiten, aber die Gelegenheit zu haben, ihre Songs zu spielen, hätte ich mir nie vorstellen können, als ich mit ihrer Musik aufgewachsen bin. Die Vorproduktion für die kommende Europa Tour beginnt am Montag und ich kann es gar nicht erwarten, bis die Tour startet! Ein großes, GROßES Dankeschön an meinen Bruder Steve Lagudi, dass es mir die Gelegenheit verschafft hat, vorzuspielen und natürlich auch an Robb, Jared, & das ganze MH Team, dass sie mich bei sich aufgenommen haben."

BURN MY EYES 25TH ANNIVERSARY TOUR (EU-Tourdaten)

APRIL                                                                       
05.05    D       LUDWIGSBURG, MHP Arena                  
06.05    D       WIESBADEN, Schlachthof                        
08.05    D       HANNOVER, Swiss Life Hall                     

JUNI                    
01.06    D   HAMBURG, Grosse Freiheit 36                                              

OKTOBER
05.10   D    FREIBURG Sick Arena Musikclub
11.10   D    WUERZBURG Posthalle  *SOLD-OUT*
12.10   D    LEIPZIG Haus Auensee
14.10   D    BOCHUM Ruhr Congress
15.10   D    MUNICH Zenith
16.10   A    VIENNA Gasometer
22.10   CH  ZURICH Komplex