NORTHTALE posten Musikvideo zu "Everyone's A Star"

Die schwedisch-amerikanische Power Metal-Supergroup NORTHTALE hat vergangenen Monat im Rahmen des Evoken Fest zwei Auftritte in Japan absolviert.

Doch die Band hat sich zwischen diesen nicht auf die faule Haut gelegt, sondern stattdessen ihr allererstes Musikvideo in der Weltmetropole Tokio gedreht. Seht euch den Clip zu 'Everyone's A Star', der in Kooperation mit Jason McNamara entstanden ist, hier an:

Zudem sind NORTHTALE kürzlich für die nächstjährige Auflage des ProgPower USA bestätigt worden. Bei dem renommierten Festival, das vom 09. bis 12. September 2020 in Atlanta, GA stattfinden wird, werden sie sich u.a. mit ihren Labelkollegen BEAST IN BLACK, THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA und Turilli/Lione RHAPSODY die Bühne teilen.

NORTHTALE kommentieren: „Wir sind überglücklich und fühlen uns sehr geehrt, bekanntgeben zu können, dass wir 2020 beim ProgPower USA auftreten werden. Ein großes Dankeschön an Milton, Glenn und Nathan für die Einladung! Wir können es kaum erwarten, dort all unsere Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen! Zur Feier des Tages präsentieren wir deshalb das erste Musikvideo unserer noch jungen Bandgeschichte: 'Everyone's A Star'. Dieses haben wir vor Kurzem in Japan gefilmt, als wir für zwei Auftritte beim Evoken Fest 2019 in Tokio waren. Als Drehlocations dienten das Studio unseres japanischen Labels King Records, der ESP-Gitarrenladen BIG BOSS und wortwörtlich die Straßen Tokios! Unser spezieller Dank gilt Ryo von King Records, Makoto Suzuki von ESP sowie Regisseur und Produzent Jason McNamara für seine klasse Arbeit!“

Schaut euch hier NORTHTALEs allererste Liveshow an:

https://www.facebook.com/NorthtaleOfficial/videos/884347471930138/