IMPERICON FESTIVALS 2020 angekündigt - Headliner bekannt gegeben

Angefangen als kleine Idee im Werk II Leipzig, feiert eines der größten Indoor Rock-/Metal-Festivals Europas nun nächstes Jahr sein krachendes Jubiläum und freut sich bereits jetzt schon auf eine fette Sause ins "jugendliche Alter".
Für ordentlich "Wumms" auf der Bühne sorgen AS I LAY DYING als Headliner.

Die Metalcore Truppe aus Amerika word nächstes Jahr mit Leipzig, Oberhausen, München und Zürich gleich vier der Festivals bespielen.

Neben viel Feuer, Konfetti und Power auf den meist zwei Bühnen der Festivaltour, erwartet die Gäste im kommenden Jahr natürlich wieder viel Entertainment und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, um den Start in die folgende sommerliche Festivalsaison so perfekt wie möglich zu machen. Als kleiner Vorgeschmack wird bereits jetzt schon die Radio Bob! "Metal Karaoke Stage", inklusive traditioneller Liveband im Outdoor Biergarten und eine Monster "Gaming Welt" für Leipzig bestätigt.

Impericon Festivals 2020
10.04.2020 Wien
11.04.2020 Leipzig
17.04.2020 Zürich
18.04.2020 Oberhausen
19.04.2020 München