Booze Cruise Festival 2020 - Erste Bandwelle

Hamburg - Zum fünften Mal in Folge findet das BOOZE CRUISE Festival dieses Jahr vom 12.06. - 14.06.2020 statt. Hamburg wird an diesem Wochenende in die kleine Punk-Hauptstadt verwandelt. Die erste Bandwelle wurde nun bekannt geben. 

Das kleine Festival hat sich in 5 Jahren einen Namen in der Punk-Szene gemacht ... und nun die Bekanntmachung der ersten Bands: LAGWAGON; FRANKIE STUBBS; HYSTERESE; THE RUN UP; PITY PARTY; RAMONA; DIKEMBE; SECOND YOUTH; COLD WRECKS; RESOLUTIONS; BIKE AGE; MOVIN IN STEREO; NORBERT BUCHMACHER; WORST ADVICE; ALRIGHT GUILHEM; SUPERPLEX; LATE BLOOMERS; BUCKY HARRIS; CAUSALLY DRESSED; ENTROPY; SPEEDGIRLS. Wir halten Euch auf dem Laufenden über die weiteren Bandwellen. 

Das Festival findet im Herzen der Hansestadt statt. Die Konzerte finden nicht nur in der breiten Landschaft der Hamburger Clubs statt, sondern auch in ganz ungewöhnlichen Locations. Am Freitag und Samstag gibt es Bootstouren durch den Hafen, auf denen ebenfalls Bands spielen werden. Der Samstag wird mittlerweile traditionell mit Cocktails aus Ananassen gefeiert. Zum Rahmenprogramm gehören in diesem Jahr außerdem erstmals eine Punkrock-Karaokeparty, eine Bühne für Live-Podcasts, Foodtrucks für die zwischenzeitliche Stärkung sowie Open-Air-Konzerte im Backyard des Molotows. Tickets & weitere Infos findet ihr unter: www.boozecruise.de

Ein erster musikalischer Eindruck für Euch: