BILLY TALENT veröffentlichen „Reckless Paradise“

Die kanadischen Rocker BILLY TALENT haben die erste Single ihres kommenden Albums „Reckless Paradise“ veröffentlicht, das diesen Herbst erscheint.

Der Song zeichnet sich durch jene kraftvoll-treibenden Riffs und pointierten Texte aus, für die die Band berühmt ist. Produziert wurde der Song von Ian D’Sa, Gitarrist von BILLY TALENT und unlängst als „Producer of the Year” beim Juno Award nominiert.

Die Single folgt auf „Forgiveness I + II“, das im November überraschend veröffentlicht und von großartigen Resonanzen begleitet wurde. So kletterte „Forgiveness“ im kanadischen Radio schnell bis in die Top 20, obwohl es keine offizielle Single der Band war. Der Song war außerdem in der ersten Episode des mehrteiligen Kurzfilms mit den UFC-Superstars Rose Namajunas und Donald „Cowboy“ Cerrone zu hören, den BILLY TALENT über die kommenden Monate veröffentlichen.

www.facebook.com/billytalent
www.billytalent.com