KREATOR enthüllen neue Single "666 - World Divided"

Während die Single schon seit dem 27. März erhältlich ist, folgt am 10. April noch eine Split-Veröffentlichung mit LAMB OF GOD.

Dann wird der neue Song der deutschen Trash-Metal-Giganten neben der aktuellen LAMB OF GOD-Single "Checkmate" auf einer exklusiven 7-Inch-Vinyl zu finden sein. Diese wird sowohl im Webshop von KREATOR als auch im Nuclear Blast Mailorder käuflich zu erwerben sein.

"Nach über drei langen Jahren freuen wir uns, euch unsere brandneue Single '666 - World Divided' präsentieren zu dürfen", so Bandkopf, Sänger, Songschreiber und Gitarrist Mille Petrozza. "Mehr als je zuvor ist die Message dieses Songs wichtiger: wir müssen zusammenhalten in dieser immer gespalteneren Welt. Passt auf euch auf und am wichtigsten: stay metal!"

 Kreator World Divided