ALESTORM: neues Video und neue Single


Elliot Vernon

ALESTORM sind zurück und präsentieren ihr neues Video und ihre neue Single "Treasure Chest Party Quest".

Das neue Album "Course of the Crystal Coconut" wird am 29. Mai via Napalm Records erscheinen. Ab heute ist die erste Single "Treasure Chest Party Quest" auf allen gängigen Streamingplattformen, sowie in Form eines neuen Videos auf YouTube verfügbar.

Sänger Chris Bowes zum neuen Video:
"Oh, wow. Wir haben unser Bestes gegeben, um ein Video zu drehen, das für so viele unserer Fans so befremdlich wie möglich wirkt. Ich glaube, das ist uns gelungen. Das Video zu „Treasure Chest Party Quest” liegt irgendwo zwischen der eigenen Wiedergeburt, einem Pakt mit dem Teufel und furchtbaren jugoslawischen Autos - eben das, was man von einem klassischen Piraten Video erwartet.“