BOOZE CRUISE Festival V wird um 1 Jahr verschoben

Hamburg, aufgrund des neuen Verbots von Großveranstaltungen bis 31.08. 2020, wird leider auch das BOOZE CRUISE Festival V um 1 Jahr verschoben. Sav the Date: vom 11.-13. Juni 2021 wird die BOOZE CRUISE statt finden. Im Folgenden Artikel könnt ihr das Statement von Stefan Jonas mit allen wichtigen Informationen lesen. Freut Euch auf 2021 und bleibt gesund. Die Ananas sei mit Euch!

Das Statement von Stefan Jonas, dem Initiator des BOOZE CRUISE Festivals:

Liebe Boozers,

wir haben bis zuletzt gehofft, dass es anders kommt, aber jetzt gibt es Gewissheit: Alle Festivals in Deutschland sind bis zum 31. August 2020 verboten und das betrifft leider auch uns. Neben aller gesetzlichen Unsicherheit können diverse Bands nicht aus-, einreisen geschweige denn touren. Einige Gäste, Teile unserer Crew und Bandmitglieder gehören zur Risikogruppe - kurzum: Wir verlegen das BOOZE CRUISE Festival V auf nächstes Jahr.

Das ist traurig für alle:
Für euch, weil ihr euch schon auf ein großartiges Wochenende gefreut habt.
Für uns, weil wir seit mehr als einem Jahr unentgeltlich unser Festival planen und gern mit euch das ganze Wochenende feiern wollten.
Für die Bands, die jetzt ihre Touren absagen müssen.
Und richtig übel ist es für die Clubs, die bei laufenden Kosten ohne Einnahmen dastehen.

Trotz allem steht natürlich Solidarität auf unserer Fahne. Wir verstehen, dass wir im Kampf gegen Corona den Kontakt zu vielen Menschen vermeiden müssen und es somit keine Möglichkeit gibt, unsere kleine Familienfeier dieses Jahr steigen zu lassen.

Das Datum für das BOOZE CRUISE 2021 ist der 11.-13. Juni. Wir sind mit den Bands vom Line Up 2020 in Kontakt, viele haben auch schon zugesagt.
Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Grundsätzlich könnt ihr eure Tickets auch zurückgeben. Für uns wäre es eine große Hilfe, wenn ihr sie aber einfach für nächstes Jahr behaltet oder versucht, sie privat weiterzuverkaufen. Unser Partner TixForGigs bereitet gerade eine Plattform für die Rückgabe von Tickets vor, habt bitte noch etwas Geduld. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden!

Wir sind keine große Konzertagentur, sondern organisieren das Festival nebenberuflich und haben zum Glück viele Helfer. Kosten haben und hatten wir trotzdem: für Grafiker, die Website, Anzeigen und Banner. Wir würden gern die kleinen Läden trotzdem bezahlen, in denen unser Festival stattgefunden hätte, damit dort auch 2021 wieder das Booze Cruise Festival steigen kann. Falls ihr uns helfen wollt, die Kosten zu decken und die Läden zu unterstützen, habt ihr folgende Möglichkeiten:

  • Kauft Karten für unser Online Festival BOATLESS BOOZE CRUISE, das am 18.4 und am 2.5 stattfindet. https://www.tixforgigs.com/Event/34850
    Kauft Merch in der Boozetique. https://boozetique.bigcartel.com/
  • Demnächst gibt es Updates zu Postern, Shirts, Masken, Malbücher, Koozies, Hoodies, Geschirrhandtücher und einer Compilation - LP.
  • Kauft Tickets für 2021 - diese gibt es ab dem 18.4. wieder bei TixforGigs - Falls du uns Geld spenden willst, geht das am einfachsten per paypal.paypal.me/boatlessboozecruise

Sobald es gesetzlich / moralisch wieder zulässig ist, werden wir anfangen (Soli-) Shows , Ananasparties und Bootstouren zu veranstalten.

In diesem Sinne haltet die Öhrchen steif, hört mehr LAWRENCE ARMS und habt trotz allem einen schönen Sommer!

Stefan und die Booze Crew