NIGHT DEMON: Neue Single "Kill The Pain" mit Lyric Video


Das Cover zur Vinyl-Single "Kill The Pain" Century Media

Die Traditionalisten NIGHT DEMON haben mit "Kill The Pain" eine brandneue Single veröffentlicht. Die Nummer wurde mit Produzent Flemming Rasmussen in den Sweet Silence Studios im dänischen Kopenhagen aufgenommen.

Sehr euch jetzt das Lyric Video an:

Die limitierte 7'' Single beinhaltet auf der B-Seite ein Cover des CIRITH UNGOL-Tracks "100 mph" befindet, das zusammen mit Tim Baker aufgenommen wurde. Während die rote und weiße Variante in Europa scheinbar schon ausverkauft sind, lohnt sich ein Blick in den amerikanischen Webshop von Century Media:

https://centurymedia.store/product/Y4CE247COMBO/night-demon-kill-the-pain-7-lp-digital-download

Wie "Kill The Pain" zustande kam, seht ihr in diesem "Behind The Song"-Video:

"Kill The Pain" ist übrigens nicht die einzige neue NIGHT DEMON-Nummer 2020: Bereits im April hatte das Trio den Song "Empires Fall" veröffentlicht.

Hier ist das passende Lyric Video zu "Empires Fall":

Beide neuen Tracks könnt ihr euch auch bei Spotify anhören: