ENSLAVED mit neuer Single "Homebound"

Die neue 7'' kommt zudem mit einem TNT-Cover zu "Knights Of The Thunder" daher.

Die Band dazu: "Homebound' handelt von der großen Belohnung des Entdeckens und den Reisen in fremde Gebiete - auf 'Viking' zu gehen, wenn du so willst und am Ende doch heimatgebunden zu sein. Es ist ein Song, der ENSLAVED auf eine musikalische Reise nimmt, welche eine Hommage an all jene ist, die wie wir ihre eigene Art von Musik spielen: Von den nährenden schwarzen Wurzeln mit Gruß an die Zeppeline im Himmel, über teutonische Thrash Titanten und der Betrachtung rasanter Motorpsychos im Aufbruch in die Zukunft."

"Homebound" wird ab dem 26. Juni 2020 als auf 500 Exemplare limitierte 7''-Vinyl via Nuclear Blast erhältlich sein. Das kommende Album "Utgard" wird im Herbst 2020 veröffentlicht werden.

Tracklist

1. Homebound [A-side]
2. Knights Of The Thunder (TNT Cover) [B-side]