SEPULTURA - FAITH NO MOREs Billie Gould als Gast bei den "SepulQuarta"

Zu der dieswöchigen "SepulQuarta" Session heißen SEPULTURA ihren Gast Billy Gould von FAITH NO MORE willkommen. Er wird in einem Live Q&A mit Paul Xisto all eure Fragen beantworten.

Um 16:00 brasilianischer Zeit (12.00 PST und 21.00 CET) könnt ihr morgen HIER auch dabei sein. Außerdem werden SEPULTURA einen Song live aus ihrer Quarantäne in Brasilien und den USA spielen und Fans einen Einblick in Geschichten und Anekdoten aus der Vergangenheit der Band geben.

"SepulQuarta ist aus der Notwendigkeit heraus geboren, uns selbst in einer neuen und anderen Art und Weise als bisher auszudrücken, da wir es alle mit einer neuen Situation zu tun haben. Diese Idee wurde dabei vom Konzept unseres letzten Albums 'Quadra' beeinflusst, welches sich mit Geometrie, Numerologie und Nummern veschäftigt. Das Event findet am Mittwoch, dem vierten Tag der Woche statt", erklärte Andreas Kisser das Konzept bereits.