Vierte Single vom neuen LAMB OF GOD Album veröffentlicht


Lamb of God / Nuclear Blast

"Routes" ist der Name der vierten Single vom kommenden LAMB OF GOD Album, die heute erschienen ist und TESTAMENT Sänger Chuck Billy als Special Guest verzeichnen kann.

 Am 19. Juni wird das neue selftitled Album von LAMB OF GOD erscheinen. Ab heute ist die neue Single "Routes" inklusive Visualizer veröffentlicht worden. Der Song, bei dem TESTAMENT Sänger Chuck Billy mitwirkt ist die vierte Single des Albums und auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar.

Sänger D. Randall Blythe über die Geschichte von "Routes":
„Ich ging nach Standing Rock, weil ich Berichte über Gewalt gegen friedliche Demonstranten sowohl von staatlichen Strafverfolgungsbehörden als auch von privaten Sicherheitsunternehmen gehört hatte und von dieser Gewalt wurde größtenteils nicht in den 
Mainstream-Medien berichtet. Ich ging dorthin, um Vorräte vorbeizubringen und diese Menschen zu unterstützen, die versuchten, ihr Wasser und damit alle zu schützen, da in der natürlichen Welt alles geschützt ist. Ich war eine Woche dort, habe großartige Freunde gefunden und viel gelernt. Es war eine sehr tiefe Erfahrung in meinem Leben und ich wusste, dass ich eines Tages einen Song darüber schreiben werde."