INTRONAUT veröffentlichen Coverversion eines Creedence Clearwater Revival Klassikers

Heute haben Intronaut mit "Run Through the Jungle", einer Coverversion von CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL, eine neue Single veröffentlicht.

Gitarrist/Sänger Sacha Dunable meint dazu:

"Irgendwann während des Schreibprozesses für 'Fluid Existental Inversions' hatte ich die Idee, diesen Song zu covern, der von einer meiner Lieblingsbands und Songschreiber aller Zeiten stammt. Die relativ einfache und harmonische Struktur der Originalaufnahme bot uns eine großartige leere Leinwand, auf der wir das Lied ein wenig "Intronaut" machen konnten. Wir verfolgten den größten Teil des Liedes während der 'FEI'-Session, hatten aber bis zu diesem Frühjahr keine Zeit, das Lied fertigzustellen."

INTRONAUT haben ihren sechsten Longplayer "Fluid Existential Inversions" im März diesen Jahres via Metal Blade Records veröffentlicht.