BLUES PILLS - Neues Album & Video


Blues Pills mit Frontfrau Elin Larsson

Schwedens BLUES PILLS veröffentlichen heute ihr selbst produziertes Studioalbum namens "Holy Moly!", mit dem sie ihre Hörer erneut in eine Welt der psychedelischen Rockklänge, intensiven Klangreisen und emotionalen Hymnen entführen. Zudem präsentiert das junge Quartett heute das Musikvideo zu ihrer neuesten Single 'Rhythm In The Blood'. 

”Dieses Album ist etwas, auf das wir bis zu unserem Tod hin stolz sein werden!", beschreibt die Band. "Diese Songs stammen aus einer sehr düsteren Zeit in unserem Leben, geprägt von Verlust, Wut und Angst. Trauer und Veränderung. Doch auch eine Wiedergeburt. Wir stehen hinter jeder einzelnen Note und jedem einzelnen Wort auf dieser Scheibe. Die Musik wurde in tiefer Dunkelheit geschrieben und führte uns zurück ins Licht. Und wir hoffen, dass es euch ebenfalls Trost spenden kann.”