WOLFCHANT unterschreiben Vertrag bei Reaper Entertainment


Reaper Entertainment / Wolfchant

Die Deutschen Pagan Metaller WOLFCHANT haben einen weltweiten Vertrag mit Reaper Entertainment Europe unterschrieben.

Die Band über ihren neuen Plattenvertrag:
" Wir freuen uns sehr über die zukünftige Kooperation mit Reaper Entertainment, da wir deren professionelle Arbeit sehr schätzen. Gemeinsam wollen wir Wolfchant auf die nächste Ebene bringen."

Reaper Entertainment sagen dazu:
"Es ist uns eine Ehre solch Pagan Metal Veteranen wie WOLFCHANT willkommen zu heißen. In 2007 habe ich die Band auf dem Ultima Ratio Festival leider verpasst ;-) Damals hätte ich mir niemals erträumt, dass wir 2020 die Band signen! Seid auf WOLFCHANT in höchstform gespannt"

Derzeit arbeiten WOLFCHANT an einem neuen Album und planen eine Europatour im Herbst.