DISTURBED veröffentlichen STING-Cover "If I Ever Lose My Faith In You"


DISTURBED Pic by Warner Music / https://www.warnermusic.de/disturbed

Wenn Disturbed einen Coversong veröffentlichen, ist das für viele Fans eine gute Nachricht, wie man seit ihrem weltweiten Erfolg mit "Sound Of Silence" 2015 weiß. Nun hat die Band sich Stings "If I Ever Lose My Faith In You" aus dem Jahr 1993 angenommen und gleich ein Video dazu veröffentlicht.

Disturbed kommentieren: "Wir lieben diesen Song seit vielen Jahren und obwohl er 1993 veröffentlicht wurde, scheint er seltsam gut in die heutige Zeit zu passen. In dem Song geht es darum, seinen Glauben zu verlieren, was sich zunächst pessimistisch anhören mag, doch es geht um die Wichtigkeit und Kraft persönlicher Beziehungen, wie sie dich retten und dir Trost in einer verwirrenden Welt spenden können."