ENSLAVED geben Tourdaten bekannt


Enslaved kommen auf Tour

Die norwegische Metal-Band ENSLAVED hat passend zu ihrem neuen Album auch neue Tourdaten für nächstes Jahr bekannt gegeben.

Vor gut einer Woche hat ENSLAVED ihr neues Album vorgestellt, nächstes Jahr soll die Tour folgen. Mit dabei sind INTRONAUT, OBSIDIAN KINGDOM und CROWN.

Die Band kommentiert:

"Wir sind uns bewusst, dass momentan noch nichts sicher ist, was solche Dinge wie Tourplanung betrifft. Trotzdem, unverbesserlicher Optimismus und eine pragmatische Sichtwiese sind nun mal in unserer Natur. Deshalb haben wir auch schon Pläne für 2021 geschmiedet; Pläne für eine Tour, die das Utgard Live Konzept endlich außerhalb von Norwegen auf die Bühne bringt. Auf euch wartet eine ENSLAVED Show, wie keine je zuvor!!! Tickets werden ab diesem Freitag, den 16. Oktober erhältlich sein. Wir können es kaum erwarten, mit den großartigen Bands INTRONAUT, OBSIDIAN KINGDOM und CROWN die Tour zu starten. Und Ja.... falls wir "Utgard" doch noch nicht im Mai 2021 auf die Bühne bringen können, haben wir schon einen Plan B für Anfang 2022 parat (Peter Griffin-Style). Alle gekauften Tickets werden ihre Gültigkeit behalten! Wir werden die Situation genau beobachten und euch auf dem Laufenden halten. Wir sind fest in der Hoffnung, dass wir "Utgard" schon im Mai 2021 der Welt präsentieren können. So sind wir eben. Natürlich ist die Gesundheit aller Beteiligten unsere erste Priorität und wir werden in dieser Hinsicht keine Risiken eingehen. Bleibt gesund!"

Die aktuellen Tourdaten:

09.05.21 - DE Berlin, Hole44
10.05.21 - NL Utrecht, De Helling
11.05.21 - FR Lille, Maison Folie Beaulieu
12.05.21 - UK Birmingham, 02 Institute 2
13.05.21 - UK Glasgow, Classic Grand
14.05.21 - UK Leeds, Brudenell Social Club
15.05.21 - UK London, 229
16.05.21 - FR Paris, La Machine du Moulin Rouge
18.05.21 - ES Madrid, Caracol
19.05.21 - ES Barcelona, Boveda
20.05.21 - FR Lyon, CCO
21.05.21 - CH, Aarau, KiFF
22.05.21 - AT Vienna, Metal Meeting
24.05.21 - DE Munich, Backstage
25.05.21 - DE Stuttgart, Wizemann
26.05.21 - DE Cologne, Luxor
27.05.21 - DE Frankfurt, Das Bett
28.05.21 - DE Hamburg, Uebel & Gefährlich
29.05.21 - DE Leipzig, Hellraiser