TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA: Weihnachtliches Streaming Event

Die alljährlich zur Weihnachtszeit stattfindenden Konzerte von TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA werden in diesem Jahr online stattfinden. Die im August bereits abgesagte Tour wird als online Streaming Event am 18.12.2020 durchgeführt und steht danach 48 Stunden lang als Video-on-Demand zur Verfügung.

Es dürfen sich alle europäischen Fans von TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA freuen, denn zum ersten Mal werden diese ebenso in der Lage sein, die mittlerweile schon legendäre Weihnachtsshow der Gruppierung um SAVATAGE Gittarist Al Pitrelli mitzuerleben. Am 18.12.2020 wird das Konzert gestreamt und steht danach den Ticketinhabern noch für 48h als Video-on-Demand zur Verfügung. Teile der Ticketeinnahmen werden traditionell an wohltätige Zwecke gespendet. Der Vorverkauf für dieses einzigartige Event ist bereits hier gestartet.

Al Pitrelli sagt dazu:

"So vieles hat sich 2020 geändert. Masken, Social Distancing, Homeschooling, und natürlich auch das Livebusiness. Was sich nicht ändern wird, ist unser gemeinsames Feiern der Weihnachtszeit, es wird nur anders werden als sonst. Seit 21 Jahren haben wir das Privileg, unsere Shows, darunter auch ‘Christmas Eve and Other Stories’ in hunderte von Städten und zu Millionen von Zuschauern zu bringen – und in diesem Jahr bringen wir diese zeitlose Geschichte in die Wohnzimmer. Wir werden es vermissen, die Zuschauer persönlich zu sehen, aber wie Paul O’Neill immer sagte: ‘Anpassen, überwinden, und improvisieren.’ Und genau das werden wir tun. So haben alle die Möglichkeit, ihre liebste Weihnachtsgeschichte nah dran und ganz persönlich zu erleben. Wir können es kaum erwarten, das mit all unseren Fans zu teilen!”