MACABRE zeigen visuell verstörendes Video zu "The Wheels On The Bug"

Aber was will man von einem Song über die Ted-Bundy-Morde auch schon anderes erwarten?

MACABRE's Corporate Death dazu: "Wir erzählen wahre Geschichte über verschiedene Mörder in unseren Songs und vermitteln Informationen. Es ist wie Zeitunglesen über diese Menschen, nur dass wir unsere Geschichten stattdessen in Musik verpacken. Ich mag es, kreative Geschichten über sehr schlechte Menschen zu erzählen.

Meine Mutter kaufte früher Kinderlieder und -aufnahmen und ich liebte es schon im frühen Alter, mitzusingen. 'The Wheels On The Bug' ist ein Song, der auf einer dieser Aufnahmen basiert. Ich habe ihn oft auf dem Weg zur Schule gesungen und irgendwie blieb er bis zum jetzigen Zeitpunkt in meinem Kopf - bis wir ihn verändert und etwas mehr MACABRE gemacht haben."