AVATARIUM veröffentlichen "An Evening With Avatarium" am 4. Dezember digital


Distribution: Nuclear Blast

Die schwedische Heavy Doom Band AVATARIUM bringen die besten Tracks aus ihren vier Studioalben zu euch ins Wohnzimmer. Die Show "Live In Stockholm" gab es schon seit August zum Download, doch nun gab die Band bekannt, dass "An Evening With Avatarium" ab dem 4. Sezember auch auf allen Streamingplattformen zur Verfügung stehen wird.

 Gitarrist Marcus Jidell kommentiert: "Dieses Konzert wurde kurz vor dem Ausbruch der Covid-Pandemie aufgenommen und ist das Set der Tour, die wir eigentlich 2020 spielen sollten. In diesen harten Zeiten hoffen wir nun, dass ihr ein bisschen positive Energie aus unserer Show ziehen könnt, genießt die dynamische Doom-Intensitiät."

Solltet ihr die volle Show noch nicht gesehen haben, gibt es hier einen Ausschnitt mit dem Bandklassiker 'Moonhorse (live)': 

AVATARIUM sind:
Jennie-Ann Smith | Gesang
Marcus Jidell | Gitarre
Andreas „Habo“ Johansson | Schlagzeug
Rickard Nilsson | Orgel
Mats Rydström | Livebass