Nuclear Blast + Summer Breeze Open Air kündigen "Nuclear Blast Label Night" an

Das Metallabel Nuclear Blast und das Summer Breeze Open Air haben für 2021 den zehnten Labelgeburtstag "NUCLEAR BLAST Label Night" angekündigt, bei dem Schwergeschütze wie TESTAMENT, EXODUS, PARADISE LOST, BENEDICTION und FLESHGOD APOCALYPSE auftreten werden. Das Festival soll am Mittwoch, dem 18. August stattfinden.

 NUCLEAR BLAST dazu:

"2020 wäre das zehnjährige Jubiläum der Nuclear Blast Labelnacht auf dem Summer Breeze geworden. Aber unglücklicherweise wissen wir alle was passiert ist: das dunkelste Jahr in der Geschichte der Rock Festivals. Aber wir sind mehr als glücklich, dass Licht am Ende des Tunnels ist und bedanken uns bei allen Fans für eure Geduld.
Das nachgeholte Jubiläum werden wir gemeinsam mit TESTAMENT, PARADISE LOST und BENEDICTION feiern, die es kaum erwarten können ihre aktuellen Alben, die während des verdammten Corona Jahres erschienen sind, Live vorzustellen. Mit dabei sind auch die Thrash Titanen EXODUS und die Italienischen Death Metal Innovatoren FLESHGOD APOCALYPSE, die beide neue Songs im Gepäck haben. Es wird etwas ganz Besonderes!
Wir möchten uns bei dem gesamten Summer Breeze Team für die langjähriger Freundschaft bedanken und freuen uns tierisch mit euch allen wieder zu feiern.
Und noch mal der große Dank an die weltweite Metal Community, die auch in schwierigen Zeiten stark zusammengehalten hat. We are bonded by blood!"

Das SUMMER BREEZE ergänzt:

"Mittlerweile ist sie längst etabliert, die Nuclear Blast Label Night auf dem SUMMER BREEZE. So schickt das Donzdorfer Label auch 2021 wieder eine ganze Latte an klangvollen Namen ins Rennen, um Euch den Festivalstart auf der T-Stage schwermetallisch zu versüßen.
Somit treten am Festivalmittwoch 2021 folgende Kracher aus dem Nuclear Blast-Stall an: TESTAMENT, PARADISE LOST, EXODUS, BENEDICTION und FLESHGOD APOCALYPSE."

Am Festivalmittwoch sind keine Tageskarten erhältlich. Nur wer ein Festivalticket besitzt, kann an der Veranstaltung teilnehmen. Die Karten für das Summer Breeze Open Air 2021 könnt ihr HIER vorbestellen.