SOILWORK veröffentlichen Drumvideo zu "The Nothingness and the Devil"

Schon gestern haben die SOILWORK ein Drumvideo zu ihrer jüngsten Single "The Nothingness and the Devil" veröffentlicht. Morgen erscheint dann ihre neuste EP "A Whisp Of The Atlantic".

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Bastian Thusgaard, seinerseits Drummer der schwedischen Melodic Death Metaller, ein Endorsement mit Search Drumheads abgeschlossen hat. Nun präsentiert er seine neue Ausrüstung in einem Drumvideo zum Song "The Nothingness and the Devil".

Thusgaard über sein Endorsement und das Video:
Ich freue mich wahnsinnig, ankündigen zu dürfen, dass ich offiziell unter Vertrag bei Search Drumheads stehe, einer neuen Marke aus und in Dänemark. Ich war lange Zeit Kunde im Drum Shop des Markeninhabers und ich liebe die Tatsache, dass ich mit einer heimischen Marke arbeiten und damit lokale Geschäfte unterstützen kann. In diesem Playthrough der letzten SOILWORK Single 'The Nothingness And The Devil' teste ich die Search D57’s, S3’s, S10’s und S10D5’s, welche meine Spielerfahrung nur besser machen.
Die Fans können sich wirklich auf unsere neue EP 'A Whisp Of The Atlantic’ freuen, welche wir in wenigen Tagen veröffentlichen. Wir haben uns selbst über unsere Grenzen hinaus gefordert und euch erwartet etwas wahrhaft Episches."

Zudem erscheint morgen am 04.12.2020 SOILWORKs neuste EP "A Whisp Of The Atlantic".