SEPULTURA kündigen 'Quadra' Europa Tournee an


Credits: Nuclear Blast

Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Quadra" haben SEPULTURA nun Tourdaten für November/Dezember 2021 angekündigt.

 Derrick Green kommentiert:

"Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung und die Vorfreude auf die Tournee ist groß. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch bald wieder zu rocken!"

Andreas Kisser fügt hinzu:

"Wir können es gar nicht erwarten, mit unserem neuen Album 'Quadra' zurück auf die Bühne zu gehen und dazu ein paar alte Melodien aus unserer Karriere auszupacken! In Europa spiele ich am liebsten und wir vermissen euch alle sehr. Wir sehen uns bald, SepulNation, passt auf euch auf!"

SACRED REICH und CROWBAR werden SEPULTURA auf ihrer Europareise unterstützen.

Phil Rind von SACRED REICH dazu:

"Wir freuen uns riesig, diese Termine mit unseren Freunden von SEPULTURA und CROWBAR bekanntgeben zu dürfen. Das hier wird ein riesiger Spaß werden! Wir können es gar nicht erwarten, euch zu sehen."

quadratour

Tourdaten
04.11. DK Copenhagen – Amager Bio
05.11. DE Berlin – Festsaal
06.11. DE Leipzig – Hellraiser
07.11. DE Hamburg – Markthalle
09.11. PL Wroclaw - A2
10.11. AT Vienna – Arena
12.11. CZ Zlin - Hala Datart
13.11. DE Munich – Backstage
14.11. CH Lausanne – Les Docks
16.11. ES Barcelona – Razzmatazz
17.11. ES Madrid – La Riviera
18.11. PT Porto – Hard Club
19.11. ES Pamplona – Totem
20.11. FR Toulouse – Le Bikini
21.11. FR Paris – La Machine Du Moulin Rouge
24.11. IR Dublin – Academy
28.11. BE Antwerp – Trix
30.11. LU Esch/Alzette – Rockhal
01.12. DE Wiesbaden – Schlachthof
02.12. DE Stuttgart – LKA Longhorn
03.12. CH Pratteln – Z-7
04.12. DE Cologne – Essigfabrik
05.12. NL Haarlem - Patronaat