ACCEPT veröffentlichen neue Single 'Zombie Apocalypse'

„Too Mean To Die" hat eine lange Reise hinter sich: Erst unterbrach im Frühjahr 2020 ein Virus die Aufnahmen zum 16. Studioalbum, nun sorgte das gleiche miese Ding dafür, dass der VÖ um zwei Wochen auf den 29.01.21 verschoben werden musste.

Zum Trost für die Fans - und zur Verkürzung der Wartezeit aufs komplette Werk – veröffentlicht die Band am 15.01. ein ganz spezielles Bonbon in Form ihrer dritten Single 'Zombie Apocalypse'.

Die Single beinhaltet einmal mehr einen speziellen Wink. Dieses Mal dreht es sich um eine weit verbreitete Krankheit unserer Zeit – und seid versichert: es ist nicht Corona...

Sänger Mark Tornillo erklärt: „Sie sind überall, sie können sie (Handys) nicht aus der Hand legen, sie können sie nicht aufgeladen lassen, sie können ihren Blick nicht vom Display wenden! It´s a Zombie Apocalypse!"

Das Video zu 'Zombie Apocalypse' gibt´s hier: