MARILLION kündigen Live-Album mit Orchester an


Photocredit: Anne Marie Forker

Die britischen Prog Rocker MARILLION werden am 28. Mai ein Live-Album der besonderen Art veröffentlichen. "With Friends at St. Davids" wurde im November in Cardiff zusammen mit einem Streichquartett sowie einem Hornisten und einer Querflötistin aufgenommen.

Das Live-Album kann ab sofort hier vorbestellt werden. Bereits im November letzten Jahres haben MARILLION das erste offizielle Video des Albums "Seasons End" veröffentlicht.

Sänger Steve Hogarth über das neue Album:

“Das war vielleicht unsere Lieblings-Tour bisher. Sie bot uns die Gelegenheit, von Zeit zu Zeit innezuhalten und uns darin zu verlieren, wie sechs “klassische” Musiker die wundervollen Arrangements unseres Produzenten Mike zum Leben erwecken. Das hat wirklich eine andere emotionale Ebene und oft auch eine spielerische Freude an unserer Musik erzeugt.”