DIRKSCHNEIDER & THE OLD GANG präsentieren Single "Face Of A Stranger"


Udo Dirkschneider photo credit: AFM Records

DIRKSCHNEIDER & THE OLD GANG präsentieren eine neue Auskopplung von ihrer kommenden Platte.

Die Supergroup um UDO DIRKSCHNEIDER, bestehend aus Mitgliedern von ACCEPT und U.D.O., sowie Sängerin Manuela Bibert, veröffentlicht eine neue Single mit dem Titel "Face Of A Stranger". Dabei handelt es sich um die zweite von drei Singles, welche ab dem 27. August als CD, Vinyl und digital erhältlich sein werden. Mit "Every Heart Is Burning" folgt am 28. Mai die dritte und letzte Single.

Bis dahin bietet die Gruppe mit dem Video zu "Face Of A Stranger" einen Vorgeschmack auf ihr neuestes Projekt.

Gitarrist Stefan Kaufmann kommentiert den Arbeitsprozess in diesem Künstler-Kollektiv wie folgt:

"Es hat einen Riesenspaß gemacht, mit meinen alten Weggefährten neue Musik zu erschaffen. Dass dazu noch die Einflüsse von zwei jungen Musikern kommen, war für mich eine ganz neue und tolle Erfahrung. Und dass wir Mathias für das Projekt gewinnen konnten, ist für mich das finale Sahnehäubchen."