ALL GOOD THINGS veröffentlichen ihr Debüt-Album


ALL GOOD THINGS photo credit: Travis Shinn

Das Full-Length-Debüt von ALL GOOD THINGS erscheint unter dem Titel "A Hope In Hell" über Better Noise Music.

Neben der Veröffentlichung des ersten Albums können sich Fans auch über ein neues Musikvideo freuen. Undzwar feiert das Video zu "The Comeback" ebenfalls seine Premiere. Darin erhielt die Band Unterstützung vom Label-Kollegen Craig Mabbitt, dem Sänger von ESCAPE THE FATE.

Die Gruppe fasst ihre Freude über die erste Alben-Veröffentlichung so in Worte:

"Wir als Band waren noch nie so stolz auf ein Werk und wir hoffen wirklich, dass ihr A Hope In Hell genauso genießt, wie wir es bei seiner Entstehung genossen haben. Wir haben alle ein paar harte Jahre hinter uns und diese Sammlung von aufbauenden, epischen Rock Songs ist genau das, was die Welt jetzt braucht. Erlebt uns auch auf Tour in einer Stadt in eurer Nähe!"

Aktuell unterstützt das Fünfer-Gespann P.O.D auf ihrer Jubiläums-Tour zu "Satellite" in den USA, bevor sie im Herbst mit FROM ASHES TO NEW, STARSET und THE WORD ALIVE losziehen werden.

Die "A HOPE IN HELL" Tracklist:
1.    Kingdom
2.     Hold On
3.     For The Glory (feat. Johnny 3 Tears and Charlie Scene of Hollywood Undead)
4.     Sirens
5.     Do It Now (feat. Hyro the Hero)
6.     Push Me Down
7.     Machines
8.     Undefeated
9.     Lights Out
10.   The Comeback (feat. Craig Mabbitt of Escape The Fate)
11.   Four Letter Words
12.   End Of The World
13.   A Hope In Hell

ALL GOOD THING online