KORPIKLAANI veröffentlichen Video zu Anthrax Cover "Ennen" (Orig. "Got The Time")

Die finnische Folk-Metal-Truppe KORPIKLAANI veröffentlichten ihr 11. Studioalbum Jylhä im Februar 2021. Während der "Jylhä"-Sessions nahmen sie den ANTHRAX-Klassiker "Got The Time" (ein Song, der ursprünglich 1978 von dem britischen Musiker JOE JACKSON veröffentlicht wurde) und verwandelten ihn in einen typischen KORPIKLAANI-Song namens "Ennen" ("Before"). Aber das ist noch nicht alles - sie Video gedreht, gedreht von Markku Kirves und wieder mit dem Schauspieler Yrjänä Ermala in der Hauptrolle, das zusammen mit dem Coversong veröffentlicht wird. 

Das war das erste Mal, dass ein Videoproduzent uns ermutigt hat, während eines Videodrehs zu trinken, und wir waren sehr froh, dass wir die Anweisung befolgt haben!
- Jonne (KORPIKLAANI)

Das Video zu "Ennen" könnt ihr hier sehen: